Anmeldung

  • Wie möchtet Ihr Eure Gruppe nennen? Dies ist dann auch der Benutzername für den Login auf dieser Homepage.
  • Hinweis

    Bitte nutzen Sie zur Anmeldung Chrome, Safari oder Firefox. Die Nutzung des Internet Explorers kann Fehler verursachen.
  • Wir möchten Euch empfehlen, eine gemeinsame Emailadresse für Eure Gruppe einzurichten. Wir werden diese Adresse verwenden, um mit Euch in Kontakt zu bleiben und Euch über Neuigkeiten bezüglich des Filmprojekts zu informieren.
  • Passwort

    Bitte verwendet ein Passwort der Mindeststärke "Mittel" und einer Länge von mindestens 7 Zeichen, mit Groß- und Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen.
  • Mindestlänge von 7 ZeichenStärkeanzeige
  • Informationen zur Schule oder außerschulischen Einrichtung

  • Bitte gebt hier eine Nummer an, damit administrative Fragen bezüglich Eurer Teilnahme einfach geklärt werden können.
  • Informationen zur Lehrkraft

  • Eine betreuende Lehrkraft oder ein/e Mitarbeiter*in einer außerschulischen Einrichtung muss benannt werden.
  • Ihr könnt hier die Telefonnummer Eurer betreuenden Lehrkraft eintragen, damit wir Euch leichter erreichen können. Dies ist freiwillig. Bitte fragt voher nach, ob sie/er damit einverstanden ist.
  • Gruppen Information

  • Rechtliches

    Damit die Anmeldung gültig ist, muss jede Gruppe die ausgefüllte Teilnahmeerklärung per Post an uns schicken. Zusätzlich müsst Ihr die Einverständniserklärung des/der Schulleiters/Schulleiterin oder des Unterschriftsbefugten der außerschulischen Organisation Eurem Brief an uns unterschrieben beilegen. Als Anlage zu diesen Schreiben bestätigt Ihr somit auch Euer Einverständnis mit den Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen. Ihr könnt diese Formulare und Dokumente in einer .pdf-Datei hier herunterladen und ausdrucken.